Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einladung zum Sommerfest am 19./20.6.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tolle Sache. Wir werden zusehen, dass wir dahin kommen. Mal schauen, ob es der Samstag oder der Sonntag wird.

Benutzerprofil anzeigen

2 Einladung zum Sommerfest am 19./20.6.2010 am Do Jun 10, 2010 7:22 pm

Liebe Nachbarn in Spe!
Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen vieler Hiesiger, eine Möglichkeit, sich die ev.Gemeinde anzusehen, mich persönlich kennenzulernen, oder auch nur einfach einige schöne Stunden zu verleben, bietet unser 21.Mittsommerfest, das am 19. und 20. Juni auf dem Kirchgrundstück Möncheweg 56 gefeiert wird. Am Sonnabend um 15 Uhr wird der traditionelle mit Birkengrün und blaugelber Girlande geschmückte Mittsommerbaum aufgerichtet. Dann gibt es: Kaffee/Kuchen/Bratwürste/Theke/Kinderspiele/Flohmarkt
Abends gemütliches Beisammensein unter Zelten mit Grillstand und Theke.
Am Sonntag ist um 11 Uhr ein Familiengottesdienst mit Puppenspiel für die Kinder, Auftritt des Kinderchores usw. Anschließend Kaffe und Grillen im Kirchgarten.
Ich würde mich freuen, einige von Ihnen einmal kennenzulernen. Ich bin deutlich erkennbar an einer gewissen Übergewichtigkeit ähem und an einem "Pastorenhemd mit weisser Kalkleiste". Sprechen Sie mich doch mal an!
Pastor Wolfgang A.Jünke

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten