Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sommerfest der SG Lindenberg-Rautheim in der Bölschestraße am Samstag, den 30. Juni 2012, ab 15 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft
Lindenberg-Rautheim teilt mit:
 Jahreshauptversammlung 2012
 mit Neuwahlen des Vorstandes
Die Wahl des Vorstandes und die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die Jahresberichte des Vorstandes wurden mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. Die Mit-glieder erteilten dem Vorstand - mit Rudi Lüdde-cke an der Spitze - Entlastung.
Nach dem Wahlergebnis gehören dem neuen Vorstand an: Vorsitzender Thomas Lindemann, zweiter Vorsitzender Rudi Lüddecke, Schriftfüh-rerin und Schatzmeisterin Susanne Tiedemann. Beisitzer/Festausschuss Manfred Iversen, Eva-Maria Lüddecke und Peter Pietzonka. Kassen-prüfer sind Günther Schipper und Dieter Volling. Erika Klutmann wurde wieder zur Pressespre-cherin berufen.
Geehrt wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Te-rezija Radisic, Ilse und Helmut Schmedt, Edith Villbrandt, Peter Weinhold und Ingeburg Zücker. Für 25 Jahre Mitgliedschaft Barbara und Hans-Heinrich Martens.
Zu weiteren Veranstaltungen der Siedlerge-meinschaft wird schon jetzt eingeladen, und zwar:
 „Sommerfest in der Bölschestraße“ findet am Samstag, den 30. Juni 2012, ab 15 Uhr, statt.
 „Schlemmerfrühstück auf der Oker“ - eine geführte Floßfahrt am Sonntag, den 22. Juli 2012, Abfahrt um 10.30 Uhr an der Kurt-Schumacher-Straße 25.
 „Kombinierte Busfahrt nach Hornburg mit Führung „Clemens & Kloster durch Horn-burg“ und in die Klosterkornbrennerei Wöl-tingerode“ - am Samstag, den 29. September 2012. Treffpunkt und Uhrzeit nach Absprache.
Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Linden-berg-Rautheim freut sich schon jetzt auf viele teilnehmende Siedler und Gäste. Er wünscht sei-nen Mitgliedern mit ihren Familien und unseren Nachbarn im Lindenblick - Roselies-Kaserne ei-nen wunderschönen Sommer 2012.
Bericht von Erika Klutmann
20.06.2012

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten