Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kreisverkehre Rautheimerstr./Braunschweigerstr. und Möncheweg/Rautheimerstr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Moin,

Was ich auf Basis der "Aktenlage" heraus gefunden habe ist, dass die Kreisverkehre zwar geplant sind aber erst durch die Erschließungsträger weiterer Bauvorhaben (Borsigstr., HDl Kaserne) zur realisieren.

Grüße,
Jens

Benutzerprofil anzeigen
Hallo, konntest du etwas in Erfahrung bringen?

Benutzerprofil anzeigen
Hallo Nachbarn,

hat jemand von euch mal wieder was bzgl. der geplanten Kreisverkehren (B-Plan RA25) gehört? Wann sollen diese errichtet werden?

Falls niemand was weiß, würde ich mal beim Bauamt und/oder bei der NLG anfragen.

Grüße,
Joker

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten