Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jugendspielplatz

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jugendspielplatz Empty Endlich wird der Spielplatz gebaut Mi Aug 20, 2014 3:41 pm

Heiko



Ich hatte schon gedacht, dass frühestens meine Enkelkinder auf dem neuen Spielplatz spielen werden, aber nun wurde endlich mit dem Bau begonnen. Und wie es aussieht wird auch endlich der hässliche Platz von BS-Energy begrünt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Heiko

2Jugendspielplatz Empty Re: Jugendspielplatz Di Aug 13, 2013 11:56 am

Heiko



Danke,
bin schon in Kontakt mit unserem Bürgermeister Herrn Meeske. Mal sehen, ob das etwas hilft.
Gruß,
Heiko

3Jugendspielplatz Empty Re: Jugendspielplatz Di Aug 13, 2013 10:50 am

Joker

Joker

Heiko,

hier findest du alle Informationen über unseren Stadtbezirksrat:

http://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/politik/stadtbezirksraete/sb213.html

Jens

4Jugendspielplatz Empty Re: Jugendspielplatz Mi Aug 07, 2013 5:45 pm

don

don

20.08.2013, 19:30 Uhr im Roxy
An die einzelnen Fraktionen oder allgemein evtl. an den Bezirksbürgermeister Jürgen Meeske



Zuletzt von don am Di Aug 13, 2013 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Jugendspielplatz Empty Jugendspielplatz Di Aug 06, 2013 11:57 am

Heiko



Hallo,

ich habe heute noch einmal mit Herrn Lehrmann vom Fachbereich Stadtgrün wegen des geplanten Jugendspielplatzes gesprochen. Der Spielplatz hätte schon vor 2 Jahren gebaut werden sollen. Zuständig ist leider nicht die Stadt, sondern Herr Kloster als Erschließungsträger. Der schaltet aber auf stur und ignoriert jegliche Mahnungen der Stadt, den Spielplatz endlich zu bauen. Für den Fachbereich Stadtgrün wäre es hilfreich, wenn z.B. der Stadtbezirksrat zusätzlichen Druck ausüben würde.
Weiß jemand, wann die nächste Bezirksratssitzung ist bzw. an wen aus dem Bezirksrat man sich am besten wenden kann?
Grüße,
Heiko

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten