Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jugendspielplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Endlich wird der Spielplatz gebaut am Mi Aug 20, 2014 3:41 pm

Ich hatte schon gedacht, dass frühestens meine Enkelkinder auf dem neuen Spielplatz spielen werden, aber nun wurde endlich mit dem Bau begonnen. Und wie es aussieht wird auch endlich der hässliche Platz von BS-Energy begrünt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Heiko

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Jugendspielplatz am Di Aug 13, 2013 11:56 am

Danke,
bin schon in Kontakt mit unserem Bürgermeister Herrn Meeske. Mal sehen, ob das etwas hilft.
Gruß,
Heiko

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Jugendspielplatz am Di Aug 13, 2013 10:50 am

Heiko,

hier findest du alle Informationen über unseren Stadtbezirksrat:

http://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/politik/stadtbezirksraete/sb213.html

Jens

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Jugendspielplatz am Mi Aug 07, 2013 5:45 pm

20.08.2013, 19:30 Uhr im Roxy
An die einzelnen Fraktionen oder allgemein evtl. an den Bezirksbürgermeister Jürgen Meeske



Zuletzt von don am Di Aug 13, 2013 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

5 Jugendspielplatz am Di Aug 06, 2013 11:57 am

Hallo,

ich habe heute noch einmal mit Herrn Lehrmann vom Fachbereich Stadtgrün wegen des geplanten Jugendspielplatzes gesprochen. Der Spielplatz hätte schon vor 2 Jahren gebaut werden sollen. Zuständig ist leider nicht die Stadt, sondern Herr Kloster als Erschließungsträger. Der schaltet aber auf stur und ignoriert jegliche Mahnungen der Stadt, den Spielplatz endlich zu bauen. Für den Fachbereich Stadtgrün wäre es hilfreich, wenn z.B. der Stadtbezirksrat zusätzlichen Druck ausüben würde.
Weiß jemand, wann die nächste Bezirksratssitzung ist bzw. an wen aus dem Bezirksrat man sich am besten wenden kann?
Grüße,
Heiko

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten