Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitteilung der Bürgergemeinschaft Lindenberg-Elmaussicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Die Bürgergemeinschaft Lindenberg/Elmaussicht bringt ja interessante (presserechtlilch eigene) Beiträge im MartinChemnitz Gemeindebrief....

erster Satz: "Wie aus der BZ zu erfahren war, hat sich im Roselies-Gebiet eine neue, parteiorientierte Bürgerinitiative gegründet. Die wie man lesen konnte auch mit der Bürgergemeinschaft Lindenberg/Elmaussicht zusammenarbeiten möchte?"

...aha...parteiorientiert also...

weiter gehts im Verlauf des Textes: "Wir können auf keinen Fall täglich 1800 Fahrzeuge mehr unseren Straßen nur von der HDL Kaserne ertragen"..."Genau diese Ergebnisse unserer Veranstaltung will die neue Bürgerinitiative als Daseinsberechtigung nutzen? Das wird die Bürgergemeinschaft Lindenberg/Elmaussicht nicht unterstützen und auch eine Zusammenarbeit ist so kaum darstellbar."

...soso...Daseinsberechtigung...



Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten