Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nachbarschafts-Treffen

+3
pastor
Lars B.
Anick
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen So Feb 26, 2012 9:35 pm

Anick



Nachtrag: Nach einigen Nachzüglen habe ich heute nun 45 Erwachsene und 23 Kinder für den 03.03. angemeldet...

2Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen Mo Feb 20, 2012 9:02 pm

Anick



Hallo zusammen,

nach dem heutigen Anmeldeschluss haben sich nun insgesamt 31 Erwachsene und 16 Kinder angemeldet. Das wird bestimmt ein schöner Nachmittag!

LG

Anick

3Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen So Jan 08, 2012 9:28 pm

Anick



Hallo zusammen,

was lange währt...

Ich habe heute nun endlich einen Termin für unser Nachbarschaftstreffen in der Kantine des Gartenvereins Rautheimer Straße reservieren können: 03.03.2012 ab 15.00 Uhr.

In den nächsten Tagen werde ich Flyer / Einladungen verteilen, so dass sich alle Interessierten bei mir anmelden können. Das geht natürlich auch gern über das Forum... ;o)

Ich freue mich schon auf den Nachmittag und hoffe auf rege Teilnahme!

LG

Anick

4Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen Sa Nov 12, 2011 12:01 am

Anick



Mein Vorschlag wäre der 04.02.12 ab 16 Uhr. Zum Jahreswechsel gibt es ja immer mehr als genügend andere Termine... Ich frage mal nach, ob wir beim Gartenverein auch vorreservieren könnten...

5Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen Fr Nov 04, 2011 7:30 pm

norm



Super Idee! Wären auch dabei. Hoffe, der Termin passt!

6Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen Fr Nov 04, 2011 1:05 pm

FamilieQ



Könntet ihr den Termin für das nächste Treffen auch ins Forum schreiben?
Wir ziehen zwar erst Mitte nächsten Jahres ins Roseliesviertel, würden aber wenn wir dürfen, schon vorher gerne zu den Treffen kommen.

7Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen Mi Okt 26, 2011 8:21 pm

pastor



grundgütiger Himmel!
Ich versuche es - er ist hoffentlich geheizt, ich meine innen?!
Zurück zur Sache als solcher: 25 E nicht etwa pro Person, sondern zusammen... (das wurde ich mündlich gefragt)

Hat jemand Ahnung, was für ein Gebirge grade zum Möncheweg hin entsteht? Der Monte Rodelio? Müsste dann nur noch schneien.

So und jetzt: Borgia Teil 5. Damals war mehr los in der Kirche! :-)

Pastor wünscht angenehme Nachtruhe!

8Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen Mi Okt 26, 2011 7:52 pm

BjörnG.

BjörnG.

Klasse Idee, wieso nicht!

Mein Briefkasten steht bereit... bounce

9Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen Mi Okt 26, 2011 3:59 pm

pastor



na, na... der müsste ja eine große Klappe haben, um das Brot und das Salz aufnehmen zu können, von meinen 112 kg mal ganz zu schweigen... :-)
Anders konnte ich das "Rätsel" nicht lösen... Aber immerhin: ich frage ja vorher erst, ob...

Pastor grüßt

10Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen Mi Okt 26, 2011 3:20 pm

don

don

Oh, dann muss ich ja noch schnell einen Briefkasten basteln. Very Happy

11Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen Di Okt 25, 2011 8:46 pm

pastor



Ich gebe noch einmal deutlich von mir, dass -bei rechtzeitiger Terminanfrage- auch der Gemeindesaal benutzt werden könnte. Nachteil: keine Bedienung, Selbstversorgungung, 25 E Reinigungsgebühr (pro Person=sehr wenig) Vorteil: auch nahe, ganz unter sich...
Aber ich dränge nichts auf. Pastor Jünke

12Nachbarschafts-Treffen Empty Re: Nachbarschafts-Treffen Di Okt 25, 2011 3:34 pm

Lars B.

Lars B.

Hört sich gut an!

Der Schrebergartenverein ist als Lokation in Ordnung. Wir sollten vorab gucken, dass wir den großen Raum reserviert kriegen, wenn die Rückmeldungen entsprechend sind.

13Nachbarschafts-Treffen Empty Nachbarschafts-Treffen Mo Okt 24, 2011 11:33 pm

Anick



Hallo zusammen,

nach nun einigen Forums-Treffen fänd ich es nicht schlecht, ein Nachbarschafts-Treffen durchzuführen.

Es sind nun immer mehr Nachbarn dazugezogen, aber nicht alle sind im Forum vertreten...

Ich würde mich auch dazu bereit erklären, die Organisation zu übernehmen (ganz altmodisch Flyer in den Briefkästen verteilen). Als Veranstaltungsort eignet sich der Schrebergartenverein wohl am besten!?

Was haltet ihr davon?

LG,

Anick

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten