Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kirchenvorstandswahlen am 18.3.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Kirchenvorstandswahlen am 18.3.2012 am Sa März 03, 2012 6:42 pm

Hallo!
Heute, am 3.3. habe ich die letzten Wahlbenachrichtigungskarten verteilt. Die erste Briefwahl hat aus dem Roseliesquartier stattgefunden! Aber bitte: es geht ja wohl noch mehr??? Ich bitte, mir auch hier "den Rücken zu stärken" und freue mich über alle, die mitmachen.
Es grüßt Pastor Jünke

Benutzerprofil anzeigen

2 Kirchenvorstandswahlen am 18.3.2012 am Sa Feb 25, 2012 12:47 pm

Hallo! Alle ev.-luth. Kirchenmitglieder ab dem 16. Lebensjahr werden in den nächsten Tagen Wahlbenachrichtigungskarten in ihren Briefkästen vorfinden (ich verteile sie). Beigefügt sind die wählbaren Kandidatinnen und Kandidaten. Die Wahl findet am 18.3. von 9-18 Uhr im Gemeindesaal Möncheweg 56 statt. Jede/r Wahlberechtigte hat 3 Stimmen, kann also von den 10 Vorschlägen 1/2 oder 3 Namen ankreuzen. Bei der letzten Wahl vor 6 Jahren hatte unsere Gemeinde 66,7 % Beteiligung, das beste Ergebnis in Braunschweig. Sportlich gesehen, würde ich gerne wieder "in der oberen Liga" mitspielen wollen. Wer nicht selbst kommen kann, braucht bloß mit der Wahlbenachrichtigungskarte Briefwahlunterlagen anfordern. Die werden ihr/ihm dann persönlich vorbeigebracht und evtl. auch gleich fertig wieder mitgenommen.
Pastor Jünke

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten