Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spazierweg Richtung Mascheroder forst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Spazierweg Richtung Mascheroder forst am So Okt 16, 2011 11:22 am

Wer einen kleinen Umweg in Kauf nimmt, findet diesen jetzt schon vor:
Schotterverbindung Richtung Rautheim - kurz vor der Straße den Trampelpfad hinter der Gruppe von Reihenhäusern Richtung Süden - weiter auf Schotterweg entlang dem Neubaugebiet Rauthein und vorbei am großen Jugendspielplatz - kurz durch's Baugebiet und auf der Südseite nach Osten versetzten, bis man wieder gen Süden zum Waldrand kommt.

Klar, ist weit weg vom Möncheweg und für die Joggingrunde fehlt genau die Verbindung parallel zu diesem. Aber zum Wald kommt man so auch ganz gut.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Spazierweg Richtung Mascheroder forst am Do Okt 13, 2011 12:13 am

Die Idee finde ich super. Der Bauer wird aber was dagegen haben. Auf der anderen Seite gilt hier sicherlich: Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Wäre doch mal was für die nächste Stadtbezirksratssitzung, oder?

Benutzerprofil anzeigen

3 Spazierweg Richtung Mascheroder forst am Mi Okt 12, 2011 12:00 pm

Hallo,

weiß eigentlich jemand, ob ein Spazierweg querfeldein in Richtung Mascheroder Forst geplant ist? Wäre doch nett.

Gruß

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten