Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

freie Kindertagespflegeplätze in der Südstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

... weil es hier gerade einfach hinpasst:
unser Sohn Paul ist bei Dagmar Bönig seit August 2009 in Tagespflege und wird bis zum August diesen Jahres sicher noch eine tolle Zeit dort verbringen. Dann ist Kindergartenzeit Smile
Die zwei Jahre haben wir alle als eine super Zeit für Paul erfahren. Eine wirklich liebevolle Betreung in familiärem Umfeld mit verschiedenen "Tageshighlights" , von denen Paul zu gern berichtet.
Seinen dicksten Kumpel hat er auch dort gefunden.

Die Tagespflege ist vom Baugebiet super zu erreichen (Auto drei Minuten)

Benutzerprofil anzeigen
Hallo neue Nachbarn,
mein Name ist Dagmar Bönig und ich betreue seit über 3 Jahren als qualifizierte Tagesmutter in der nahegelegenden Südstadt Kleinkinder im Alter von ca. 1-3 Jahren. Zum 1. August und zum 1. Oktober werden zwei Betreuungsplätze frei.

Wenn ihr für eure Kleinen eine individuelle, familäre Alternative zum Krippenplatz bevorzugt könnt ihr euch gerne noch weiter über mich und mein Angebot informieren. Entweder ruft ihr mich direkt an unter der Nummer 0531 62662 oder ihr besucht die Internetseite des FAMS http://www.dasfams.de/index.html. Ihr findet mich unter "Profile von Tagespflegepersonen" bei "südliches Braunschweig".

Liebe Grüße,
Dagmar B.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten