Lindenblick
Hier könnt Ihr Euch einloggen!
Lindenblick

Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zu Themen in Braunschweigs Südosten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Supermarkt kommt in die Lindenbergsiedlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hatte nicht beim Treffen am 11.04. der eine CDU-Mensch was von NP-Markt gesagt?
Aber ist doch eigentlich auch egal, oder? Hauptsache ich kann mir samstags noch meine Tüte Milch zu den Brötchen kaufen.

Benutzerprofil anzeigen

2 Penny am Do Apr 14, 2011 12:19 am

Ich dachte, wir bekommen einen Penny, weiß aber nicht woher ich das gehört habe.
Gruß,
Heiko

Benutzerprofil anzeigen
Jupp, so sieht es wohl aus. Das ist auch meine Info

Benutzerprofil anzeigen
Meines Wissens soll an der Roseliesstraße ein NETTO gebaut werden.

Benutzerprofil anzeigen

5 Supermarkt kommt in die Lindenbergsiedlung am Mi Apr 13, 2011 11:03 am

Wie wir auf dem Treffen am 11.04. gehört haben, wird der Supermarkt definitiv kommen. Die Verkaufsfläche wird knapp 800 m² betragen. Ein Bäcker wird auch angeschlossen sein. Die Bauarbeiten werden im Juli 2011 beginnen.

Welcher Supermarkt wird es denn werden? Und auch interessant: Welcher Bäcker wird sich niederlassen?

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten